Umnutzung des Flugplatzes Interlaken in Sicht

Der neue Nutzungs- und Infrastrukturrichtplan NIRP für den Flugplatz Interlaken steht vor seiner Genehmigung durch die Regionalkonferenz. Er dürfte mittel- und langfristig einige Veränderungen auf dem Gelände bewirken. Mehr dazu
 

AKTUELL

Veranstaltungen 2021: Trucker Festival reduziert

Auch im Jahr 2021 fallen Grossveranstaltungen auf dem ehemaligen Flugplatzgelände der Corona-Pandemie zum Opfer. Abgesagt sind der ACS-Automobilslalom, Greenfield Festival. Zumindest die Frühlingskurse, angepriesen mit "sportliches Fahren im Grenzbereich", finden auch nicht statt. Allerdings ist von einem generellen Umdenken nicht die Rede. Das Trucker & Country Festival findet vom 03.09. - 05.09.2021 als Special Edition, beschränkt auf das Gelände des JungfrauParks, statt.

© 2021 flugplatzinfos.ch / Letzte Änderung: 21.06.2021